Unsere Lieblingsinsel: Mallorca
Wir empfehlen Frankfurter Anbieter. Entdeckt gemeinsam Frankfurt (neu)
Anja Zörner
Redaktion/
Webdesignerin
Hallo in Frankfurt
am Main
Mit uns seid Ihr in der Mainmetropole in bester Gesellschaft.
Facebook
LinkedIn
Twitter
Email

069 AKTUELL: Lebenszeichen von Ernst Video

Über eine Hilfsaktion für einen Schlaganfall Patienten

„Bitte schreibt mir Eure Adresse und eMail unter den Betreff/Verwendungszweck, da ich Euch gerne persönlich einladen möchte zu einer Aktivität, die dann, wenn alles klappt, in diesem Jahr stattfinden soll.

Ich danke Euch schon mal im Voraus für die Unterstützung und danke denen, die mir zahlreiche Besserungs-Grüße geschrieben haben.

Meine TEL: 0177 33 36 392 | PAYPAL: ernst@photx.de | IBAN: DE51 2501 0030 0873 4283 07 – BIC: PBNKDEFF“

https://youtu.be/hGm-jT714gI

Mehr Artikel: